Kontaktanzeigen / Bayerisch Gmain / Tirao

Tirao, Bayerisch Gmain:

Bin kleiner Junge und ganzer Kerl, liebevoller Schmusekater, oder harter Hund.Versuche jeden Tag etwas neues zu lernen, halte immer Augen und Ohren offen, und ein großes Herz in dem ein Platz für "die" Frau frei ist

Kontaktanzeigen / Bayerisch Gmain / pricethelord1

pricethelord1, Bayerisch Gmain:

finds herraus

Kontaktanzeigen / Bayerisch Gmain / kenny1983

kenny1983, Bayerisch Gmain:

bin ein party mensch, habe fast immer gute laune,

Kontaktanzeigen / Bayerisch Gmain / SaschaD77

SaschaD77, Bayerisch Gmain:

Hallo,
ich bin 31 Jahre alt, und Vater von 2 wunderbaren Kidz. Lebe seit April ´08 getrennt und hoffe hier auf einen neuen Partner.
Ich bin ein liebenswerter, ehrlicher, humorvoller, zuverlässiger und hilfsbereiter Mensch.
Zu meinen Hobbies gibt es nicht viel zu sagen, bin ein leidenschaftlicher Koch, fahre gerne Mountain Bike und natürlich meine KiDZ!!
Für meine Partnerin versuche ich immer die Sterne vom Himmel zu holen! Als Gegenleistung verlange ich nur Liebe, Nähe und Geborgenheit ;)

Für die Zukunft wünsche ich mir eine Partnerin an meiner Seite die mit mir durch dick und dünn geht, vor allem aber einen warmherzigen Menschen!!

Warum ausgerechnet mich kennenlernen?
Weil Frau es nicht bereut :))

Kontaktanzeigen / Bayerisch Gmain / suspectzero

suspectzero, Bayerisch Gmain:

Ich suche Girls die: Frech, ehrlich, verspielt, verrückt, neugierig, abenteuerlustig, wagemutig und witzig sind.Ich bin ein Mensch der gerne andere Menschen zum Lachen bringt, neugirig ist, abenteuerlustig...halt das was ich von euch erwarte.Hobbies und soweiter(wenn es jemanden interessiert)...schreiben!

Kontaktanzeigen / Bayerisch Gmain / crayzboy61

crayzboy61, Bayerisch Gmain:

also,bin ein sportlich gebauter typ d.h schlank,spiele fußball,höre gernmuzik,treffe mich gern mit freunden,bin ein ehrlicher typ mit viel ehrgeiz,sypatisch

Kontaktanzeigen / Bayerisch Gmain / annemarie27

annemarie27, Bayerisch Gmain:

kommt später

Kontaktanzeigen / Bayerisch Gmain / Romeo_1980

Romeo_1980, Bayerisch Gmain:

Hy ich bin ein 22jähriger Tunesier, meine Hobbys sind Autos und in Urlaub Fliegen, wenn ihr mehr erfahren wollt schreibt mich einfach an!

Kontaktanzeigen / Bayerisch Gmain / pit4665

pit4665, Bayerisch Gmain:

hei ich bin der peter und komme aus heidelberg und bin auf der suche ???

Kontaktanzeigen / Bayerisch Gmain / Jorker

Jorker, Bayerisch Gmain:

Ich bin grade mit der schule fertig und suche eine Ausbildung! ich suche eigentlich nur ein Girl die sich mit mir treffen möchte um ein bisschen Spass mit mir zu haben!

Kontaktanzeigen / Bayerisch Gmain / visor2k

visor2k, Bayerisch Gmain:

Ich bin 18 jahre alt,gehe auf das Martinus-Gymnasium in Linz und will mein Abitur da machen!Spiele Fußball und gehe ins Fitnessstudio,sonst bin ich gerne auf Partys und mache was mit Freunden!
Bitte meldet euch per ICQ bei mir,kann euch anders nicht antworten! 294579198 oder E-Mail : LKrasnici at web.de

Kontaktanzeigen / Bayerisch Gmain / HoneYBebiii

HoneYBebiii, Bayerisch Gmain:

Heii^^
Ich bin ein super humorvoLLes MädeL :) und eigentlich immer gut drauf, freundlich und so :) Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, einfach anschreiben =)

Kontaktanzeigen / Bayerisch Gmain / Littlebaby6

Littlebaby6, Bayerisch Gmain:

Naja was kann ich übe rmich sagen ich bin ein sehr offener Mensch und interessiere mich wirklih für alles ( manchmal für zu viel) bin neugierig und leicht zu begeistern haha!hmm also ich tanze gerne und singe wirklich sooo gerne mach auhc eine gesangsausbildung und mach im bereich Mode viel lass mich fotographieren und so weiter!naja man kann mir wegen allem schreiben auch wenn ich dann vielleict doch net darauf stehe aber ansonsten bin ich echt ehrlich und humorvoll mit mir kann man jeden spaß haben ich lach immer mit!!!^^ so mehr gibts net zu wissen udn wenn euch was interessiert schreibt mir einfach ich schreib "wenn ich da bin" soo ungefähr 99% zurück also bye bye knutschas eure***hehe ach ja mein name erfahr ihr hier net sondern nur ganz privat

Kontaktanzeigen / Bayerisch Gmain / dibra

dibra, Bayerisch Gmain:

Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben:-) nee blödsinn... junggeblieben halt und so wie es aussieht ein wenig irre

Kontaktanzeigen / Bayerisch Gmain / Schlumpfine3

Schlumpfine3, Bayerisch Gmain:

Hallo, ich suche einen netten treuen, ehrlichen Mann ab 180 cm. Wenn Ihr mehr von mir wissen möchtet, meldet Euch doch einfach.

Das muss ich auch noch umbedingt los werden.Was ich überhaupt nicht leiden kann ist wenn man überhaupt nicht zurück schreibt, zu mindest sorry, was wohl so schwer ist zu schreiben.Es ist nur schade das auf allen Lines nur die Bilder bewertet werden nicht den Charakter vom Menschen. Denn Bilder sagen nichts über einen Menschen aus wie er ist. Wenn man garkeins hat, so finde ich wird man überhaupt nicht beachtet. Deshalb finde ich es schade, das man sich überhaupt noch die Mühe macht Kontakt auf zu nehmen. Und frage mich wozu es überhaupt Lines gibt, denn alle hier wollen doch einen Partner finden oder ist das falsch?

Kontaktanzeigen / Bayerisch Gmain / cityhoper

cityhoper, Bayerisch Gmain:

netter Kerl zum uatschen und andere schöne Dinge die gemeinsam Spass machen

Kontaktanzeigen / Bayerisch Gmain / falke716

falke716, Bayerisch Gmain:

?

Kontaktanzeigen / Bayerisch Gmain / KingSeox

KingSeox, Bayerisch Gmain:

bin nett,lsutig, scharmant, und man hatt viel spaß mit mir, aber werd auch mal Bockick xD

Kontaktanzeigen / Bayerisch Gmain / Morgenstern

Morgenstern, Bayerisch Gmain:

Ich bin Gelernter Koch, zz, alleinerziehender vater einer 7 J. Tochter. Und suche eine Frau auch mit Kind(der) da ich eine feste Bindung möchte.
Sie soll Ehrlich gemeint sein mit allen höhen und tiefen des lebens. Ich hoffe das du Treu, Ehrlich, verschmußt, und Kinderlieb bist.
Leider bin ich Raucher und hoffe das dich das nicht stört, habe dafür aber 1000 anderevorteile.
Weriteres erfährst du von meoinen reichhaltigen interessen wenn ich eine E-Mail mit Bild von dir bekom.
Ich werde 100 % zurückantworten.
Chiao, villeicht bis bald - Wolfgang!

Kontaktanzeigen / Bayerisch Gmain / Flokati1

Flokati1, Bayerisch Gmain:

Bin weltoffen, kinderlieb, tierlieb, naturverbunden, multikulturell, rotgrün, öpnv nutzer ohne führerschein,
lebe allein,

Kontaktanzeigen / Bayerisch Gmain / Siglicht

Siglicht, Bayerisch Gmain:

Hey!Bin ein schlanker,sportlicher,NR,humorvoller,lustiger,treuer,romantischer Mann auf der Suche nach einer treuen,sportlichen und für mich schönsten Frau zum verlieben und verwöhnen.

Kontaktanzeigen / Bayerisch Gmain / Daniel.K

Daniel.K, Bayerisch Gmain:

Ich hab ein guten charakter und sehr liebevoll !!!!!!!

Kontaktanzeigen / Bayerisch Gmain / kalender52

kalender52, Bayerisch Gmain:

Bin ehrlich und offen, eigentlich unkomliziert.
Ausgesprochen unternehmungslustig.
Es gibt fast nichts,was mich nich interessiert.

Kontaktanzeigen / Bayerisch Gmain / Sunshinechen

Sunshinechen, Bayerisch Gmain:

Möchte gerne Abwechslung vom Allteg. Was habt Ihr zu bieten ?

Kontaktanzeigen / Bayerisch Gmain / AllesLiebe1

AllesLiebe1, Bayerisch Gmain:

Ich bin der grösste, schönste, stärkste, intelligenteste, humorvollste, einfühlsamste, wohlhabendste, potenteste, liebevollste Mann auf der Welt!
Es wäre schön, wenn Du mir trotzdem schreibst :-)

Kontaktanzeigen / Bayerisch Gmain / sweetChris14

sweetChris14, Bayerisch Gmain:

Ich spiele sehr gerne Fußball meine Lieblingsfußballmannschaften sind:Dynamo Dresden,VFB Stuttgart,Mainz05 und FCO Neugersdorf...
Natürlich sehe ich auch gerne WWE smack down...mein LB Wrestler:John Cena,Undertaker und Big Show and Rey M.!

und dann noch was ich bin erst im jahr 91 geboren net 90,,okay

der geilste rapper auf erden ist BUSHIDO,der is hammer geilo...

Kool savas & azad sind auch voll geil...genauso wie Aggro Berlin und A.I.D.S.!!

Grüße gehe an:
Jaci(ich hab dich so wahnsinnig lieb gewonnen meine süße,du bist die beste *knuddeldich+bussi*)
Marcus R.+David R.(ihr seit so süß man,wir sind ein richtiges dreamteam,wir mit unser süßen jaci...hab auch euch beide ganz arg lieb und vermisse euch)
Pati(mein großer ossi,ich hab dich so dolle lieb *schmetterlinge im bauch* *kussis* *knuddel* hdgggmdluzkg)
Marco(my kleener knuddel kumpel,hab dich voll zum knuddel gern *knuddelbussi* hdgdluzkg)
Philipp(bist echt voll en lüba und cooler boy *hdmdl*)
Paul(mein lieba süßa,ich möcht dich nie und niemals verliern so dolle lieb hab ich dich *lüp disch* *knuddeldichmalganzdolledurch* *bussis* hdmsggg..dl)
Robert(bist voll cool alta *hdl*)
Khaled(ey echt cool biste und schon en ganz lüba *hdl*)
Marcus(du bist voll en lüba,hoffe das du für imma mit meiner lüben jaci zamm bleibst *knuddel* hdgdl*)
Hannes P.(du bist echt en süßa typ und mit dir kann man echt jut reden alta *drückdichmalganzdolleweilichdichsodollelübhabunddasfürimmerundewigmeinsüßa* *bussi* hdmsdl)
uddel(my lieber uddel,jaja du bist echt voll i.O. *hdl*)
Danny V.(my kleiner knuddel danny,bist echt voll i.O. und noch soooo süß dazu,ey echt aber voll süß und voll zum knuddeln gern *knuddel* hdmsgggggggggdluzkg)
Sascha(en süßa biste und ganz okay biste auch *zwinkerdirmalzu*)
Martin(der kumpel von sascha und mein schatzü den ich überalles liebe und nie verlieren möchte,I love you 4-ever mein süßer schatz *unendlichviele küsse nur für dich*)
Roman R.(voll süß der boy *knuddelbussi* hdgggdl)
André H.(voll i.O biste my lüba *hdgdl*)
Robert K.(süß,süß-nett,nett der boy *hdmsgdl* *bussi*)
Kristin(hab dich echt hammer dolle lieb meine süße maus *bussi* *knuddeldichganzdolle* *hdmsgggggggdl 4-ever*)
Dany(hab dich auch voll hammer dolle lieb meine katze *bussi* *knuddeldichmal* *hdmsggggdl 4-ever*)
Isa(bist echt ne voll süße und lübe *hdl*)
Chris(ND)(bist voll i.O. und voll süß *hdgdl* *kussi*)
Karschten(bist voll okay alta *hdgdl*)
Krosigker(my großer alta kumpel,bist echt en lüba kerle *bussi* *knuddeldich* *hdgdl*

so und alle die ich noch vergessen hab,die ich jetzt aufgesagt habe sind die wichtigsten freunde in meinen leben!!!
der wichtigste mensch in meinen leben für mich wird für immer meinen lübe süße mitzekatze JACI sein,ich hab sie doll lieb gewonnen.Vermisse sie auch ganz arg...

wenn ihr was wissen wollt mailt mir einfach!!!

Kontaktanzeigen / Bayerisch Gmain / pauker

pauker, Bayerisch Gmain:

Ich bin vorzeitig pensionierter Lehrer, vermittle Sprachreisen im Internet und bin häufig dienstlich unterwegs!

Kontaktanzeigen / Bayerisch Gmain / cremysonja

cremysonja, Bayerisch Gmain:

Bin eine seriöse, humorvolle Sie. Beruflich ist bei mir alles in Ordnung, bin aber keine Karierrefrau. Das Privatleben bzw. der passende Partner für eine harmonische Zweisamkeit ist mir viel wichtiger. Bin unternehmungslustig und vielseitig interessiert, mag aber auch gemütliche Abende zu Hause oder mit Freunden und guten Gesprächen


Singles & Kontaktanzeigen aus Bayerisch Gmain

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Bayerisch Gmain und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Bayerisch Gmain, Oberbayern und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Bayerisch Gmain unternehmen?

Bayerisch Gmain in Bayern - hier unsere Tipps: